SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Giraffe ist krank

Nächste Folge am 28.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Pia verkuppeln ein Nashorn-Paar. Heirat nicht ausgeschlossen. Dibedibedab.

Leonie und Kikaninchen erklimmen einen Berggipfel. Das Beste daran: Die rasante Talfahrt!

Schau dir an, wie du ein Froschfangspiel für deine Märchenparty bastelst! Schaffst du es, die Perle zu fangen?

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleife binden.

Christian zeigt Pantomime. Was er erzählen will? Rate doch mit!

Kikaninchen, Christian und Anni gehen einkaufen. Was sie wohl alles im Supermarkt entdecken?

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Es möchte endlich wissen, was es ist.

Leo und Kikaninchen sind zu Besuch im Dinoland und treffen einen riesigen Langhalsdino.

Kikaninchen startet mit seinen Freunden gut gelaunt in einen neuen Tag.

KiKANiNCHEN - Die Giraffe ist krank

Folge vom 12.02.2020

Kikaninchen ist Tierarzt. Die Giraffe hat Halsschmerzen und braucht dringend Medizin. Da hilft bestimmt ein Eis. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?