SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gespensterschreck

Nächste Folge am 29.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Philippa schläft heute zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Sie kann nicht einschlafen. Ihr Kuscheltier hat sie auch vergessen. Vielleicht kann Oma helfen?

Kikaninchen und Christian freuen sich auf Weihnachten und erleben in der winterlichen Schnipselwelt die unterschiedlichsten Abenteuer mit den Rentieren.

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel, auf dem Philippa wahre Kunststückchen vollbringt! Schau sie dir an!

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Ob auch Kikaninchens Elefantentröte bei dem Krakenkönig ist?

Tom und Kikaninchen sind im Hubschrauber in luftiger Höhe unterwegs. Ob Tom sogar einen Looping fliegen kann?

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Ein freches, nüssewerfendes Eichhörnchen bringt Kikaninchen auf eine Idee.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das vor lauter Wolle kaum noch was sehen kann. Ab zum Friseur mit dir!

Fantasie macht es möglich: Matti reitet als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbland. Aber auf dem Markt ist das Gemüse gar nicht bunt. Das ändern Kikaninchen und Christian schnell.

KiKANiNCHEN - Gespensterschreck

Folge vom 31.10.2019

Kikaninchen ist Ritter auf einer Burg. Aus einem leeren Fass springt plötzlich ein Gespenst. Doch Kikaninchen hat eine tolle Idee, was sie mit dem Gespenst machen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?