SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kommt ein Vogel geflogen…

Nächste Folge am 24.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen Verstecken. Mit dem kleinen Papagei macht das sogar noch mehr Spaß!

Christian liebt Reime und das Gedicht vom "Mädchen aus Genf". Was sich darauf wohl alles reimt? Ohren auf und mitgemacht!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Ente, die den Pflug zieht. Ob die Ente das schafft?

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe geht's dann aber fix in den Kindergarten.

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon sind Ida und Kikaninchen als singende Postboten unterwegs. Dibedibedab.

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf.

Als Kranfahrer können Kikaninchen und Navid die schwersten Gegenstände bewegen. Selbst ein Hausdach ist für sie kein Problem.

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

KiKANiNCHEN - Kommt ein Vogel geflogen

Folge vom 28.06.2019

Kikaninchen und Christian haben Lust zu schnipseln. Aus einem lilafarbenen Schnipsel wird schnell ein Vogel. Auf einem Ausflug lernt der eine Schnecke kennen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?