SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian leiten einen Feuerwehreinsatz bei Schnecken, die vom Hochwasser bedroht sind.

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Du wünschst dir auch besseres Wetter? Dann sing mit!

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen. Zum Beispiel kann ihre Lokomotive fliegen.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika, der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

Rotkäppchen andersherum: Lena und Kikaninchen erschrecken diesmal den Wolf!

Kikaninchen verliert seinen Ball. Es bittet den Regenwurm um Hilfe.

Kikaninchen, Anni und Christian befreien einen Tintenfisch aus einem Netz.

In der Schnipselwelt verfolgen Kikaninchen und Anni auf der Ritterburg einen frechen Eierdieb! Die Spuren liefern eindeutige Hinweise auf den Täter.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der von einem Hund getrunken wird. Und dann?

KiKANiNCHEN - Die Rennfahrer-Schildkröte

04.02.2022, 8:42 Uhr

Kikaninchen und Anni haben Lust zu schnipseln. Aus einem braunen Schnipsel wird schnell eine Schildkröte. Und dank einer guten Idee wird sie eine superschnelle Rennfahrer-Schildkröte!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?