SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen tanzt mit Prinzessin Manou. Darf ich bitten. Dibedibedab.

Kikaninchen springt durch Pfützen. Dibedibedab!

Vorhang auf! Julia und Kikaninchen geben heute im Zirkus eine Vorstellung mit Elefanten.

Fantasie macht es möglich: Susanna und Kikaninchen beschwören einen Flaschengeist. Ob es klappt? Sieh selbst!

Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die von einer Kuh verschluckt wird. Oh je, wie kommt sie da wieder raus?

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Vogelhäuschenbau kann er sogar die Zahlen üben.

Das Affenbaby schreit ohne Pause - was hat es bloß? Anni und Kikaninchen versuchen zu helfen.

Tatütata, der Turm brennt! Kikaninchen und Christian versuchen als Feuerwehrleute Rapunzels Turm zu retten!

KiKANiNCHEN - Toms Reise zum Mond

Folge vom 13.10.2020

Auf das Geschichtenkissen gekuschelt, wünscht sich Kikaninchen von Anni eine Geschichte mit einem orangefarbenen Schnipsel. Der Schnipsel sieht aus wie die Papprakete, die Tom als Geburtstagsgeschenk bekommt. Die Rakete gefällt ihm so gut, dass er sogar in ihr einschläft und zum Mond fliegt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?