SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hänsel, Gretel und die Hexe

Nächste Folge am 21.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Mathilda fahren in der Schnipselwelt mit einem Heißluftballon durch China. Dibedibedab!

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Dr. Charlotte heilt mit Kikaninchen die Bauchschmerzen eines Sparschweins.

Kikaninchen und Christian besuchen ein kleines Gespenst in seinem Schloss. Sie sprechen eine besondere Sprache mit ihm.

Anni ist Prinzessin Dann und Wann und hat ein Schloss aus Marzipan. Dibedibedab!

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Paul und Kikaninchen backen eine leckere Pizza. Guten Appetit, ihr Zwei!

In der Schnipselwelt verteidigen Anni und Kikaninchen die Ritterburg vor einem gefährlichen Drachen. Kitzelangriff auf den Feuerspucker!

Fantasie macht es möglich: Liann und Kikaninchen retten ein Einhorn im Wald. Wie sie das schaffen? Schau es dir an!

KiKANiNCHEN - Hänsel, Gretel und die Hexe

Folge vom 31.10.2019

Wenn sich Kikaninchen und Jule auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Diesmal soll es das Märchen von Hänsel und Gretel sein. Aber Jule scheint da was verwechselt zu haben: Die Hexe hat Zahnschmerzen und der gestiefelte Kater ist auch mit dabei. Ein märchenhaftes Ende nimmt die Geschichte von Hänsel und Gretel aber trotzdem.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?