SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die gemütliche Muschel

Nächste Folge am 27.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und Wecker für den Schrankenwärter.

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich einen Wald. Dafür brauchen sie Waldgeräusche, Waldgerüche, Waldtiere - und einen Picknickkorb!

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden ein weihnachtliches Winterdorf.

Schni-Schna-Schnipselwelt, auf ins Weltall mit der Regenschirm-Mondrakete. Dibedibedab.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einem Schwert wird. Kann Rudi die Prinzessin Isabella retten?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Schnipsel, der zu dem Fisch Freddy wird. Freddy und seine Freunde erleben ein Abenteuer unter Wasser.

Kikaninchen versucht sich im Bogenschießen. Mal schauen, ob es den Balken trifft.

Kikaninchen und Matthes reisen ins Schnipselland und ernten Riesenobst.

KiKANiNCHEN - Die gemütliche Muschel

Folge vom 23.01.2020

Tabea und Kikaninchen tauchen in der Schnipselwelt gemeinsam ab. Kikaninchen entdeckt eine Muschel, die nicht so gemütlich ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?