SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Nusseisbären. Ob sie ihm helfen können?

Kikaninchen und seine Freunde verabschieden sich und sagen musikalisch AUFWIEDERSEHEN. Dibedibedab!

Schön, dass du bist und uns gefunden hast. Christian ist auch ganz begeistert und wünscht dir einen tollen, blumigen Sommer!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der viele tierische Fahrgäste befördert. Ein Lastertaxi auf großer Fahrt!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und Rauchzeichen helfen gegen die Käsefußindianer.

Vincent und Kikaninchen fahren mit dem gelben Bagger. Dibedibedab!

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zum Drachenfest nach China. Wie schön! Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen hilft einem Wolfsbaby

Folge vom 04.02.2021

Kikaninchen ist allein im Nachtwald unterwegs und hat keine Angst. Dort trifft Kikaninchen ein Wolfsbaby, das auf der Suche nach seiner Mama ist. Kikaninchen hilft ihm natürlich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?