SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Musik ab! Ben und Kikaninchen wecken schläfrige Musiker - mit dem Klavier.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch ein Tier fehlt. Wo ist denn der Hahn?

Kikaninchen hilft der Hummel, denn die ist nach dem Essen so schwer, dass sie nicht mehr fliegen kann. Dibedibedab!

Oje, der Hahn hat keine Lust zu krähen. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei und gehen auf eine tolle Geburtstagsparty.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Maus, die sich in verschiedene Gegenstände verwandelt. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe decken sie den Tisch für ihre Eltern.

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Schnipsel, der zu dem Fisch Freddy wird. Freddy und seine Freunde erleben ein Abenteuer unter Wasser.

Kikaninchen und Christian besuchen den Dschungel und suchen mit dem Fernglas nach wilden Tieren. Wo sie nur stecken?

KiKANiNCHEN - Unterwegs mit der Lokomotive

Folge vom 26.11.2021

Nach dem Schnipselregen ist Tim ein Lokomotivführer und gemeinsam mit Kikaninchen steuert er eine richtige Lokomotive.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?