SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Kikaninchen verreist und der Elefant zeigt ihm, wie man eine Fahrkarte löst.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Krebs. Dibedibedab.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Rakete wird. Und mit der kann Tom sogar bis zum Mond fliegen.

Kikaninchen und Matthes reisen ins Schnipselland und ernten Riesenobst.

Kikaninchen und Christian tauchen mit einen U-Boot ab. Sie helfen einem Piraten-Tintenfisch, seinen Schatz zu finden.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das schwer zu knacken ist. Wer wird da wohl gleich schlüpfen?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Sonnenuntergang. Doch was wohin geht die Sonne eigentlich?

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort helfen sie einem Nilpferd mit Schnarchproblemen.

Manou und Navid spielen zusammen mit Kikaninchen verstecken - auf dem Rücken eines Wals. Dibedibedab!

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad

Folge vom 06.07.2021

Annis Oma hat einen großen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorradfahren könnte. Ob die Oma es mal probiert? Hör dir das Lied an und sing mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?