SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Wenn es juckt, dann muss man sich kratzen!" so singen Kikaninchen, Jule und Christian.

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und holt einen Ball aus dem Apfelbaum. Dibedibedab!

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Sterne helfen Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Als Bienchen in die Limo fällt kann Kikanichen sie retten.

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Kikaninchen findet im Weltall einen Roboter. Doch bei der Landung passiert ein Missgeschick und Kikaninchen muss den Roboter schnell reparieren.

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen Verstecken. Mit dem kleinen Papagei macht das sogar noch mehr Spaß!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der auf seiner langen Reise zu einem Flöckchen wird. Juhu, es schneit!

Kikaninchen trifft eine Fledermaus. Einmal alleine und einmal mit Bastienne. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Christian regeln den Verkehr

Folge vom 12.03.2021

Tatütata, die Polizei ist da! Kikaninchen und Christian sind als Polizeikommissare in der Schnipselwelt unterwegs. Diesmal werden sie zu einem Stau gerufen. Das Verkehrshindernis ist ein tief schlafender Bär mitten auf der Fahrbahn! Doch Kikaninchen und Christian lösen auch diesen "schnarchenden" Fall.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?