SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf Kikaninchens selbstgebautem Bauernhof ist viel los: Das Schwein zwitschert, der Zaun grunzt und der Vogel klopft. Oje, da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch jeden Tag eine Wunderminute bereithält.

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Kikaninchen und Christian suchen einen Marienkäfer, der einen kleinen Punkt verloren hat. Das ist aber gar nicht so einfach.

Anni und Kikaninchen retten als Piraten einen schiffbrüchigen Affen auf ganz abenteuerliche Weise. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das schwer zu knacken ist. Wer wird da wohl gleich schlüpfen?

Kikaninchen macht aus einem Picknickteller einen Schlitten.

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Wald unterwegs und treffen einen Zwerg, der sie klein zaubert und in seine Höhle bittet.

Dibedibedab und Hopp! Lerne die offiziellen Tanzschritte zum KiKANiNCHEN-Lied.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen auf Spurensuche

Folge vom 03.03.2022

Kokosnüsse suchen, Straßenschild verbiegen, Fußabdruck im Kuchen, Bananenschalen fliegen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?