SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen verliert einen Ball. Es bittet den Maulwurf um Hilfe.

Hannah und Kikaninchen spielen Fee in der Schnipselwelt - Dibedibedab!

Auf dem Rummel isst Kikaninchen eine rosarote Zuckerwatte. Das gibt Energie zum Dosenwerfen. Dibedibedab!

Oje, dem Hahn ist es zu warm. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

In der Schnipselwelt teilen Victoria und Kikaninchen ihr Picknick mit hilfsbereiten Ameisen. Dibedibedab!

Auf Kikaninchens Frage „Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?“ haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort…

Nach dem Schnipselregen sind Katharina und Kikaninchen Piraten auf einem Piratenschiff! Dibedibedab!

"Ich bin da und spiele hier. Komm doch mit und spiel mit mir!" Anni und Christian nehmen Kikaninchens Einladung in die Schnipselwelt gern an. Dibedibedab.

Der Fuchs fragt sich, wo wohl Erdbeermarmelade wächst. Und die Biene hat einen Tipp für ihn.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sogar die Zeit anhalten kann!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen singt "Bruder Jacob" auf Türkisch

Folge vom 31.05.2022

Kikaninchen und Christian besuchen die größte Schlafmütze der Türkei: Bruder Jacob. Jacob schläft tief und fest und bemerkt die beiden Freunde überhaupt nicht. Ob sie ihn mit Gesang aufwecken können? Der Kanon "Bruder Jacob" (auf Türkisch!) ist jedenfalls einen Versuch wert!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?