SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Artur sind auf einer Tanzparty - mit Gespenstern. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald, füttern die Rentiere und sehen sogar den Weihnachtsmann.

Auf dem Eis im Kreis herum und das Bienchen macht summ summ.

Gemeinsam schweben Julia und Kikaninchen durch das Schnipsel-Weltall. Hier ist alles möglich! Dibedibedab!

Kikaninchen verreist und der Elefant zeigt ihm, wie man eine Fahrkarte löst.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist. Doch diesmal wird er abgewählt.

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch das Schaf hat besonders großen Hunger. Ob das gut geht?

Kikaninchen, Anni und Christian haben so viel Spaß im Schnee und dabei die verrücktesten Ideen!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Doris, dem Huhn. Nachdem Doris bunte Körner verspeist hat, können ihre Eier hüpfen.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Sie betreibt ein leckeres Turmcafé.

KiKANiNCHEN - Zusammen sind wir stark

Donnerstag, 9:08 Uhr

Zusammen sind wir stark! So einfach und schön ist die Botschaft von Kikaninchen, Anni und Christian.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?