SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fantasie macht es möglich: Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald.

Sieh dir das Video an und erfahre, die du ein lustiges Froschfangspiel bastelst! Du brauchst eine Papprolle, Wasserfarbe, Schere, Kleber, Faden, eine Perle und die ausgedruckte Vorlage.

Liliana und Kikaninchen suchen eine Socke. Einsatz für die Sockensuchmaschine!

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Rehe und Hirsche finden Futter in der Krippe, aber was ist mit dem Igel?

Nach dem Schnipselregen hüpfen Marleen und Kikaninchen auf Riesenblumen. Hui, das macht Spaß!

Kikaninchen und Christian machen eine Reise mit dem U-Boot und treffen dabei viele tolle Tiere.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er einem kleinen Kätzchen Milch zum Backen mit seinem Schlitten bringt.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof ein Schwein, das wie ein Pferd gesattelt ist. Da stimmt doch was nicht!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Christian helfen der Schnecke

Folge vom 14.09.2021

Tatütata, die Polizei ist da! Kikaninchen und Christian sind als Polizeikommissare in der Schnipselwelt unterwegs. Eine kaputte Ampel sorgt für "allzeit freie Fahrt" für die Ameisen, aber die Schnecke kann die Straße nicht überqueren. Kikaninchen und Christian lösen den Fall.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?