SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian machen eine Fantasiereise und besuchen einen Tintenfisch. Er braucht dringend Tintennachschub.

Keanu und Kikaninchen treffen im Dschungel viele Tiere. Keanu erklärt Kikaninchen, wie die Tiernamen in Gebärdensprache heißen. Dibedibedab!

Manou und Navid spielen zusammen mit Kikaninchen verstecken - auf dem Rücken eines Wals. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das eine tolle Idee hat, wie es schnell wachsen kann.

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort treffen sie auf einen Frosch, der nicht quaken kann.

Kikaninchen springt durch Pfützen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen macht aus seinem kaputten Roller ein Karussell.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Eule, deren Blubberblasen, die Polizei herbei rufen und den Hund wecken.

Das Fußballspiel

Folge vom 13.05.2021

Kikaninchen vor, noch ein Tor! Kikaninchen, Anni und Christian haben Spaß beim Fußballspielen! Schnapp dir einen Ball zum Kicken und sing das Lied mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?