SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft mit dem Lasso. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen, zum Beispiel als Hagelkorn.

"Ich sag', wo's langgeht; sag wie's geht!" Kikaninchen, Anni und Christian streiten sich, wer Bestimmer sein darf. Doch letztlich werden sich die Freunde einig.

Nane und Kikaninchen sind als Riesen im Winzigland unterwegs. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen. Zum Beispiel kann ihre Lokomotive fliegen.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Die Uhus können nicht schlafen. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und das Eichhörnchen. Dibedibedab!

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der aber für einen Elefanten zu klein ist.

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Wölfe in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

KiKANiNCHEN - Ein Katapult rettet die Bruchpiloten

25.08.2021, 6:30 Uhr

Kikaninchen hat jeden Tag eine neue Idee. Diesmal wird aus einem Besen ein Raketenflugbesen und Kikaninchen düst mit Christian durch das Schnipselland. Als der Motor streikt, krachen die beiden Bruchpiloten auf eine Insel. Zum Glück ist ihnen nichts passiert! Aber wie schaffen es die Freunde zurück aufs Festland?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?