SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen startet mit seinen Freunden gut gelaunt in einen neuen Tag.

Kikaninchen und Christian düsen durch das Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück ist ihnen nichts passiert und ein Schirm kann sie retten.

Kikaninchen und Christian schmücken einen Tannenbaum und singen "Oh Tannenbaum".

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über drei Freunde und wie sie gerecht eine Limonade teilen.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton, die ganz viel gemeinsam haben, aber eben auch einen entscheidenden Unterschied.

Annis Oma hat einen großen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorradfahren könnte. Ob die Oma es mal probiert? Hör dir das Lied an und sing mit!

Navid und Kikaninchen sind im Land der fliegenden Kühe unterwegs.

Kikaninchen und Christian sind am See. Ein leckeres Eis macht den Tag perfekt. Doch wer nascht denn da an Kikaninchens Eis?

Annis Lied vom "Gummi-Gummi-Zwerg" ist auch eine prima Gesichtsgymnastik.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu ist traurig, doch seine Freunde können ihn aufheitern.

KiKANiNCHEN - Ein Känguru spielt Didgeridoo

Folge vom 25.10.2021

Kikaninchen findet eine Flöte und versucht darauf zu spielen, doch wer antwortet denn da. Ein Känguru auf einem Didgeridoo!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?