SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni entdecken im Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob die volle Windel der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist auf dem Weg!

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Pinguin. Huch!

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen und helfen einem Drachen, der Schluckauf hat.

Helau, Alaaf und Konfetti! Scarlet hat viel Spaß als Funkenmariechen beim Karneval.

Kikaninchen findet ein Seil und hat gleich viele Ideen, was man damit machen kann. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Frankreich und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Rätselzeit: In der Schnipselwelt retten Stella und Kikaninchen Schneewittchen das Leben. Ende gut alles gut. Aber wie kommt der Prinz zu Schneewittchen?

Matti und Kikaninchen sind in einem verlassenen Schloss unterwegs. Da spukt sogar ein echtes Gespenst!

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

Bruder Jacob

Folge vom 03.09.2021

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?