SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Annis Lied vom "Gummi-Gummi-Zwerg" ist auch eine prima Gesichtsgymnastik.

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Dabei leeren sie alle Mülltonnen. Aber warum ist in einer Tonne gar kein Müll?

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die nicht gern allein ist und eine Begleitung sucht.

Paul und Kikaninchen finden in der Schnipselwelt einen unterirdischen Tunnel. Wo der wohl hinführt? Dibedibedab!

Der hungrigen Spinne knurrt der Magen, da bekommt auch der Fuchs Appetit. Wie wäre es mit einem leckeren Apfel?

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia! Sie spielt mit Kikaninchen Fußball und holt einen Ball aus dem Apfelbaum. Dibedibedab!

Der kleine Krebs sucht einen Freund zum Federballspielen. Ob ihm das gelingen wird? Die unendliche Schnipselgeschichte zeigt es dir!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über eine Kokosnusspalme und wie sie drei Tieren eine Freude macht.

Kikaninchen und Christian machen eine Schneeballschlacht und singen ein Lied.

Monsterbommel basteln

Hier erfährst du, wie du kuschelige Monsterbommeln bastelst und eine Girlande für deine Monsterparty daraus gestaltest.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?