SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Froschfangspiel basteln

Nächste Folge am 19.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Fischschwarm.

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Kikaninchen, Anni und Christian sind in einer selbstgebastelten Unterwasserwelt unterwegs. Dort treffen sie einen Wassermann, der dringend Hilfe braucht!

Kikaninchen trifft am Seerosenteich einen Schwan und fliegt mit ihm hoch hinaus. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege. Die Fliege will nach Afrika. Sie fliegt aber nicht selbst nach Afrika, sondern mit dem Flugzeug.

Christians Zungenbrecher "Kuschelige Kaninchen" und viele kuschelige Kaninchen. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und dieses Monster hat einen Monsterhunger!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Prinzessin Lulu und Prinzessin Amanda, die sich wegen eines Kleides streiten.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Fragen könnte eine Idee sein!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie die Fuchsfamilie kennenlernt, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Froschfangspiel basteln

Schau dir an, wie du ein Froschfangspiel für deine Märchenparty bastelst! Schaffst du es, die Perle zu fangen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?