SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kannst du Äpfel schälen? Schau, wie Singa es dir vormacht.

Es ist Pflanzzeit! Erfahre im Video, wie du ganz einfach einen Blumentopf aus einem Getränkekarton bastelst. Dort kannst du einen Sonnenblumensamen einpflanzen.

Singa überlegt, welches Tier sich am besten als Haustier im Baumhaus eignen würde. Welches könntest du dir vorstellen?

Hast du eine Idee, was für eine sonderbare Sache Singa diesmal mit ins Baumhaus gebracht hat?

Viele Tiere machen im Winter Winterschlaf. Ist das eigentlich im Zoo auch so und hört man dort nur ein großes Schnarchen? Das wollte Juri genauer wissen.

Rate mit, welche sonderbare Sache Singa mit ins Baumhaus gebracht hat. Die Sache ist braun, klein und leicht gekringelt. Hast du eine Idee?

Juri sitzt im dunklen Baumhaus und fragt sich, wie Menschen früher für Licht gesorgt haben. Hast du eine Idee?

Schaffst du es, bis Silvester aufzubleiben? Falls nicht - schau, was Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, für eine tolle Idee hat!

Hast du schon mal ein Kartenhaus gebaut? Singa probiert es aus.

Singa zeigt dir eine verrückte Koordinationsübung. Trau dich und probier es auch aus!

KiKANiNCHEN - 19. Schlemmerstube: Popcorn

Folge vom 19.01.2021

Willkommen in Juris Schlemmerstube! Hier wird dieses Mal Popcorn zubereitet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?