SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mia bastelt eine Steinschleuder und Emil und Louis bauen Boote. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Vom Goldbagger bis zum schwimmenden Bagger, hier erfährst du alles über Bagger. Bastel dir deinen eigenen Steckbagger!

Mach mit und bastle eine Steckfeuerwehr! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Feuerwehr! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Leopold baut Vulkane und Marie und Hugo kochen Bohnen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen.Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Erfahre alles über Schildkröten und bastel eine Schildkröte!

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons und Nacira malt ein Bild. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Mit ihren Kuscheltiervögeln geben Juri und Marta eine Vogelschau und zeigen die Besonderheiten der Vögel.

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten und Anna sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling.

Pia sammelt Steine und malt sie bunt an.

Papierrollen-Pinguin

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?