SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Hör dir an, wie Paprikas, Tomaten und Kartoffeln singen und beweg dich dazu.

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Hoffentlich schafft sie es!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo. Sie kann nicht einschlafen. Doch das Krokodil kann helfen.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Rapunzel, die Kindergärtnerin ist!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Oh nein, die Ampel ist kaputt! Kikaninchen, Anni und Christian helfen den Stadtbewohnern, sicher die andere Straßenseite zu erreichen.

Kikaninchen spielt die Flöte und ein Elefant mit seiner Trommel stimmt mit ein. Dibedibedab!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute unter einem schattigen Baum im Wald.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Aber beim Bau eines Vogelhäuschens kann er die Zahlen schon vorher üben!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Christian gehen einer Ruhestörung nach

Folge vom 19.11.2021

Tatütata, die Polizei ist da! Kikaninchen und Christian sind als Polizeikommissare in der Schnipselwelt unterwegs. Diesmal wird es ganz schön laut, denn Kikaninchen und Christian gehen einer Ruhestörung nach: die Schildkrötenoma hört so laut Musik in ihrem Garten, dass die Uhus nicht schlafen können. Christian und Kikaninchen haben die rettende Idee und alle sind zufrieden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?