SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Viel Geburtstag zum Glück!

Nächste Folge am 10.08.2020

um 8:05 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Fischschwarm.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freude sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.

Sophie und Kikaninchen staunen nicht schlecht: Die Häuser hängen am Himmel und sie laufen über Wolken! Dibedibedab!

Hier erfährst du, wie du Monsterbommeln bastelst und eine Girlande für deine Monsterparty daraus gestaltest.

Kikaninchen und Christian sind am See und spielen Federball. Kikaninchens Ball fliegt sehr hoch. Was da wohl passiert?

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Anziehen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen, Anni und Christian fahren durch das Schnipselland! Wer hat das tollste Fahrzeug?

Kikaninchen und Christian suchen jemanden, dem die Karottennase gehört.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekindern Tick und Tack. Sie Fragen sich, was eigentlich Zeit ist und warum sie so langsam vergeht.

Viel Geburtstag zum Glück!

Singe das Geburtstagslied und lade deine Aufnahme hoch.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?