SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Chamäleon hat sich bekleckert

Nächste Folge am 13.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen trifft im Nachtwald die Igel.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Was machen denn die Möhren in der Regentonne?

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Anni und Kikaninchen retten als Piraten einen schiffbrüchigen Affen auf ganz abenteuerliche Weise. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich eine eigene Stadt aus Papier, samt Geräuschen. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft in der Schnipselwelt auf die Eiskönigin, ein Eisbärenjunges und dessen Mama.

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig - was ist passiert?

KiKANiNCHEN - Das Chamäleon hat sich bekleckert

Folge vom 07.04.2020

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln ein Chamäleon, das nach ausgiebigem Tortenverzehr total bekleckert ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?