SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. In seinem Versteck erlebt das Krokodil jedoch eine Überraschung.

Kikaninchen und Christian besuchen die Tausendfüßler. Einer der Tausendfüßler hat seinen Schuh verloren. Da muss Hilfe her!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und repariert die Stöpselkette. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian singen "Schneeflöckchen" und machen dabei eine Schneeballschlacht - juchu!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine Ente, die den Pflug zieht. Ob die Ente das schafft?

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin wird es bestimmt schnell wieder besser!

Kikaninchen und Anni schnipseln aus einem gelben Schnipsel und schwarzen Flecken schnell einen Fußball. Der bekommt einer hungrigen Schlange sehr schlecht.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Da hat der Krakenkönig sein Telefon verloren. Können die beiden Freunde ihm helfen?

Kikaninchen und Christian besuchen ein kleines Gespenst in seinem Schloss und sprechen eine besondere Sprache mit ihm.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären und seinem Freund dem Igel. Die beiden können nur nicht einschlafen.

Winziggroß und riesenklein

Sendung vom 22.09.2021

Auf Kikaninchens Frage „Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?“ haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort…

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?