SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen macht aus einem Kreisel eine Vogeltränke.

Kikaninchen und Christian helfen beim Ausmisten. Nur warum stinkt der Mist so?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die Maus hat als einzige keine Angst vor dem Löwen und kann ihm helfen.

Solo für Anni: Anni spielt mit ihrem Schatten, doch plötzlich spielt ihr Schatten mit ihr!

Kikaninchen und Christian sind am See. Dort entdecken sie eine Raupe und ihre Mutter den Schmetterling.

Kikaninchen will Schnubi besuchen fahren. Es schaut auf dem Fahrplan nach, ob es wirklich an der richtigen Haltestelle ist.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wird es krank und keiner kommt zu Besuch.

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gehockt. Sofort beginnt die Spurensuche.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Mit ihrem gekonnten Schwung mit dem Lasso fängt sie gefährliche Tiere ein.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das auf einer Wolke zu einem Leuchtturm fliegt. Der Leuchtturmwärter freut sich sehr über diesen Besuch!

A kangaroo plays didgeridoo

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?