SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe, die auf dem Weg zum Meer ist.

Warum schlafen denn alle auf dem Bauernhof noch? Der Hahn hat noch nicht gekräht. Kikaninchen findet schnell den Grund heraus.

Ein Hai mit Zahnweh trifft auf ein geheimnisvoll klopfendes Ei. Piraten und Polizei sind auch dabei!

Antoinette fährt als Kapitänin mit Kikaninchen auf einem Dampfer übers Meer. Ahoi und Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Da hat der Krakenkönig sein Telefon verloren. Können die beiden Freunde ihm helfen?

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Doch wer trägt die Trommel des Elefanten?

Kikaninchen, Anni und Christian sind in der Unterwasserwelt unterwegs. Kikaninchen wird von einer Muschel gefangen. Tabea hilft, es zu befreien.

Kikaninchen se spřátelí s obří mimozemskou rybou, která je najednou malinká. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus?

KiKANiNCHEN - Der Frosch will bestimmen, wer im See schwimmen darf

Sendung vom 15.08.2022

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist. Aus Sorge um den See bestimmt er, dass keiner mehr im See baden darf. Doch alle anderen Tiere überstimmen ihn und bestimmen: Badespaß für alle!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?