SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Schafen?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo. Sie kann nicht einschlafen. Doch das Krokodil kann helfen.

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Dabei entdecken sie das beste Versteck aller Zeiten.

Kikaninchen und Luis verfolgen in der Schnipselwelt unsichtbar einen Dieb. Dibedibedab!

Kikaninchen miał pyszne ciasto, ale ktoś na nim usiadł! Nasz bohater natychmiast rozpoczyna śledztwo.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Schwein. Und was macht das Schwein auf dem Trampolin? Dibedibedab!

Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Kikaninchen und Christian freuen sich auf Weihnachten. Christian trifft die kleine Weihnachtsmaus und hilft ihr beim Gedicht aufsagen.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber das Zwiebelschneiden brennt so in den Augen! Was kann Christian dagegen tun?

KiKANiNCHEN - Mit der Rakete ins All

Sendung vom 13.10.2022

In der Schnipselwelt fliegen Kikaninchen und Matti mit einer Rakete ins Weltall. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?