SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Lade den Liedtext herunter und sing mit!

In Christians Zauber-Zylinder sind Läuse eingezogen. Doch wie wird er die nun wieder los? Dibedibedab!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und gerät in einen Sturm. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, in einer Schüssel auf dem Tisch. "Fisch" und "Tisch" reimen sich ja! Reime doch mit!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet. Da stimmt doch etwas nicht!

Kikaninchen promění svůj piknikový podnos v sáňky.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Glühwürmchen und helfen ihm dabei, einen Freund zum Spielen zu finden.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Dabei leeren sie alle Mülltonnen. Aber warum ist in einer Tonne gar kein Müll?

Martha und Kikaninchen fahren mit dem Müllwagen durch die Schnipselwelt und holen den Müll ab. In manchen Tonnen versteckt sich auch eine Überraschung.

Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied, Kikaninchen verteilt Geschenke und Christian erzählt die Geschichte vom fliegenden Rentier Tonki.

KiKANiNCHEN - Affe über Board

Sendung vom 25.08.2022

Anni und Kikaninchen sind Piraten auf einem Piratenschiff. Da entdecken sie auf einer Insel einen schiffbrüchigen Affen. Die abenteuerliche Rettung kann beginnen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?