SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Киканинчен, Обезьянка и Слоник играют с мячиком. Они пытаются забросить его в кольцо, но мячик оказывается на дереве.

Kikaninchen macht aus einem Kreisel eine Vogeltränke.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie den Biber kennenlernt, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

In einer Bäckerei erklingt ein weihnachtliches Backlied und Anni hat Spaß beim Ausstechen, Verzieren und Backen.

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft beim Feuermachen. Dibedibedab!

Kikaninchen upustí do fontány jablko. Žabka mu naštěstí může pomoct.

Erfahre, wie du eine gruselige Gespenstergirlande zu Halloween bastelst! Du brauchst weiße Farbe, Pinsel, schwarzes Tonpapier, Schere und einen Strick.

Ein besonder Einsatz für Niklas' Krankenwagen: Der Wal muss schnell zurück ins Wasser. Auf geht's mit Tatütata Richtung Meer!

Bastle ein märchenhaftes Brettspiel und entdecke Märchenfiguren aus Rapunzel, Rotkäppchen oder Schneewittchen. Wer schafft es als Erster ins Ziel?

Ganz alleine zu sein, ist echt doof, findet auch der Riese in Christians Geschichte. Doch wenn man Freunde hat, ist man doch nicht allein, oder?

KiKANiNCHEN - Christian erzählt ein Schnee-Gedicht

Sendung vom 05.01.2022

Christian erzählt ein Wintergedicht und da darf Schnee natürlich nicht fehlen. Aber was passiert denn unter dem Schnee, wenn alles weiß und ruhig ist? Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?