SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine Kuh, die auf dem Misthaufen sitzt. Da stimmt doch etwas nicht!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der einen hungrigen Storch überlisten muss.

Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Frau Gelb, Herrn Rot und Frau Blau im Farbenhaus. Doch irgendwas stimmt nicht mit Herrn Rot!

Kikaninchen, Majom és Elefánt labdáznak. Éppen kosárra dobnának, de a labda fennakad egy fán.

Katharina und Kikaninchen machen in der Schnipselwelt mit dem Kuckuck Musik im Wald. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft winzige, kleine und riesige Tiere.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber welches Tier wirft den Müll auf die Straße und nicht in die Tonne? Die Spurensuche beginnt.

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen, ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und trifft die Seewaschlappen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Vanilleeisbären im Eisland

Sendung vom 27.01.2022

Für einen abenteuerlichen Ausflug ins Eisland brauchen Kikaninchen und Christian kaum mehr als ihre unbegrenzte Fantasie. Und schon gibt es unter den Eistütenbäumen tolle Eiswesen zu entdecken. Diesmal treffen Kikaninchen und Christian auf Vanilleeisbären, die in einem Erdbeersoßensee schwimmen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?