SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert. Lausche den Seepferdchen, Muscheln und Fischen im Meer beim Singen und Klingen!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und bringen dem Seepferdchen einen Rucksack mit.

Ida und Kikaninchen fahren im Schnipselland die Post aus. Für die Schnecke haben sie ein ganz besonderes Paket!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Giraffe Gerda und wie sie nur noch Wörter mit "G" sagt. Grandios, Gerda!

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf ein entführtes Dinoei. Wo ist seine Mama? Die beiden Freunde machen sich schnell auf die Suche.

Rätselzeit: Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Doch welche Farbe hat seine Salatschüssel?

Frieda und Kikaninchen sammeln frisch gelegte Eier im Hühnerstall.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Und so haben auch Diebe keine Chance gegen sie.

Paul und Kikaninchen müssen in der Schnipselwelt einen Fluss überqueren. Doch irgendwas ist komisch an der Brücke.

Hier erfährst du, wie du kuschelige Monsterbommeln bastelst und eine Girlande für deine Monsterparty daraus gestaltest.

KiKANiNCHEN - Partylied

Sendung vom 03.12.2021

"Komm, wir feiern 'ne Party!" Kikaninchen, Anni und Christian haben Lust auf Party und feiern mit allem, was dazu gehört.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?