SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

Kikaninchen kommt nicht an die leckere Birne ran. Vielleicht hilft ja ein Seil? Dibedibedab!

Киканинчен играет на флейте, а потом ему подыгрывает кенгуру на диджериду. Дуби-дуби-дап!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo. Sie kann nicht einschlafen. Doch das Krokodil kann helfen.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort ist es so kalt, dass selbst die Pinguine kalte Füße haben. Was könnte helfen?

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und springt mit der Eisenbahn sogar über ein Loch.

Киканинчен заходит в гости к кротику в пещерку и находит место для мышек-соседей. Дуби-дуби-дап!

Kikaninchen macht aus seinem kaputten Roller ein Karussell.

Kikaninchen macht aus einem Picknickteller eine Frisbee.

Zwieblen, Möhren und Lauch landet alles im Bauch. Kikaninchen und Christian kochen eine leckere Gemüsesuppe. Mit dem Suppenlied ist sie ratzfatz fertig.

KiKANiNCHEN - Eine Reise zum Mars

Sendung vom 25.04.2022

Kikaninchen und Christian entdecken die Welt jeden Tag neu. Diesmal wird ein Regenschirm zur Mondrakete und gemeinsam suchen sie den bunten Mars. Aber ist der Mars denn wirklich bunt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?