SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Oh weh! Kikaninchens Ball ist auf die Insel gehüpft. Zum Glück sind die Seerosenblätter eine prima Sprunghilfe.

Kikaninchen und Luis verfolgen in der Schnipselwelt unsichtbar einen Dieb. Dibedibedab!

Mit Fabian und einem fröhlichen Elefanten hat Kikaninchen viel Spaß im Dschungel. Dibedibedab!

Rätselzeit: Kikaninchen und Levi fahren im Winterland Snowboard! Juchu! Aber wer ist Schnubi?

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Hör dir an, wie Paprikas, Tomaten und Kartoffeln singen und beweg dich dazu.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Winterzeit heißt Schneemann bauen. Kikaninchen und Christian bauen einen wunderschönen Schneemann.

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer das Gleiche mögen, "Zusammen sind sie stark" und das wissen sie genau.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf eine Igelfamilie und ihr süßes Baby.

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und kümmern sich liebevoll um kleine Vögelchen und deren Futter.

KiKANiNCHEN - Annis Schattenspiel

Morgen, 7:19 Uhr

Solo für Anni! Dieses Mal zeigt sie ein lustiges Schattenspiel. Aber was passiert, wenn Anni auf ihren eigenen Schatten trifft?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?