SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf ein entführtes Dinoei. Wo ist seine Mama? Die beiden Freunde machen sich schnell auf die Suche.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

Kikaninchen und Christian wollen helfen, die Kuh zu melken. Doch wie geht das eigentlich? Sie probieren es einfach mal aus.

Tatütata! Ein Hochwasser bedroht die Schnecken. Doch die Feuerwehr hilft sofort.

Oje, der Hahn kann nicht mehr krähen. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Auf der Ritterburg gibt es ein Gespenst. Kikaninchen hat eine tolle Idee, was sie mit dem Gespenst machen.

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein Paar Skier daraus.

Hai Anh und Kikaninchen erkunden in Zwergengröße eine Blumenwiese. Da ist alles riesengroß!

Gestalte bunte Schokolade und Lollies mit Glitzer, Streuseln und Marshmallows. Du kannst auch eine Geschenkverpackung mit Kikaninchen basteln. Lecker!

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen. Der Pelikan hat eine Idee, wie es klappen könnte.

KiKANiNCHEN - Geschichten vom Bauernhof

Sendung vom 11.12.2020

Christian erzählt die Geschichte von Tim, der sich auf die Suche nach dem krähenden Hahn macht - kikeriki. Anschließend besuchen Kikaninchen und Christian Marie auf ihrem Hof und helfen beim Ausmisten - puh, wie der Mist stinkt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?