SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer das Gleiche mögen, "Zusammen sind sie stark" und das wissen sie genau.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Bär schläft mitten auf der Straße. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als der Wolf an den See kommt, kann eines der Küken zeigen, wie mutig es ist.

Kikaninchen und Christian haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Welche Farben können Schweine noch haben?

Kikaninchen, Anni und Christian streiten, wer Bestimmer sein darf. Doch letztlich werden sich die Freunde einig. Lade den Liedtext herunter und sing mit!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Himmel. Doch wie groß ist der Himmel eigentlich?

Kikaninchen füttert einen hungrigen, feuerspeienden Drachen und tanzt mit einem Ritter. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Christian zeigt Kikaninchen Pantomime. Was er wohl erzählen möchte, so ganz ohne Worte?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären und seinem Freund dem Igel. Die beiden können nur nicht einschlafen.

KiKANiNCHEN - Mädchen aus Genf

Sendung vom 22.02.2022

Solo für Christian! Dieses Mal sagt er einen Limerick, ein kurzes Quatschgedicht, auf. Darin geht es um ein Mädchen aus Genf. Was sich darauf wohl alles reimt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?