SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika dort neue Freunde finden wird?

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln einen Bauernhof mit Obstbaum. Was der wohl für Früchte trägt?

Kikaninchen will Schnubi besuchen fahren. Es schaut auf dem Fahrplan nach, ob es wirklich an der richtigen Haltestelle ist.

Oje, der Hahn kann nicht mehr krähen. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Tiger hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Ida und Kikaninchen fahren im Schnipselland die Post aus. Für die Schnecke haben sie ein ganz besonderes Paket!

Ein besonder Einsatz für Niklas' Krankenwagen: Der Wal muss schnell zurück ins Wasser. Auf geht's mit Tatütata Richtung Meer!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und gerät in einen Sturm. Dibedibedab!

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und Frisbee mit einem platten Volleyball. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

KiKANiNCHEN - Unterwegs mit einem Wal

Sendung vom 10.06.2021

Mit Kikaninchen und Christian ist jeder Tag voller Überraschungen. Diesmal sind die beiden Freunde in einem ganz besonderen U-Boot unterwegs. Sie begegnen einem Wal, der auf seinem Buckel gerade Fahrgäste transportiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?