SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Soraya und Kikaninchen sind inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Nora und Kikaninchen fliegen gemeinsam über die Schnipselwelt. Was für eine Aussicht!

Kikaninchen, małpka i słoń bawią się piłką. Gdy próbują trafić nią do kosza do koszykówki, piłka zawisa na drzewie!

Rätselzeit: Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Doch welche Farbe hat seine Salatschüssel?

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet ein Seepferdchen. Dibedibedab!

Kikaninchen verteilt Geschenke und kuschelt sich mit Christian auf das Geschichtenkissen. Dort erzählt Christian die Geschichte vom kleinen Rentier Tonki.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Bis die Giraffe ihm keinen Witz mehr erzählen möchte.

Musik ab! Ben und Kikaninchen wecken schläfrige Musiker mit dem Klavier.

Philippa und Anton fragen sich: Wer bekommt die größere Portion Erdbeereis? Wie die Freunde das Problem lösen, erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte.

Martha und Kikaninchen fahren mit dem Müllwagen. In manchen Mülltonnen versteckt sich eine Überraschung. Und was ist auf den Rädern des Müllautos?

KiKANiNCHEN - Besuch auf der Ritterburg

Sendung vom 07.03.2022

Ian und Kikaninchen treffen auf einer Ritterburg gutgelaunte andere Ritter. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?