SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Langeweile macht doch keinen Sinn! Doch Anni und Christian haben eine Idee. Schau dir das Video von "KiKANiNCHEN“ an. Singe und tanze mit! Dibedibedab!

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Zwerg Ritzibitzi und wie er das Fahrradfahren lernt.

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

Kikaninchen trifft eine Fledermaus. Einmal alleine und einmal mit Bastienne. Dibedibedab!

Подсолнух хочет пить. Киканинчен с друзьями хотят ему помочь, и Крот придумал, как это сделать.

Ganz alleine zu sein, ist echt doof, findet auch der Riese in Christians Geschichte. Doch wenn man Freunde hat, ist man doch nicht allein, oder?

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. In seinem Versteck erlebt das Krokodil jedoch eine Überraschung.

Matti und Kikaninchen fliegen mit der Rakete ins All. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Eule, deren Blubberblasen, die Polizei herbei rufen und den Hund wecken.

KiKANiNCHEN - Wackelpartie auf der Hängebrücke

Sendung vom 07.04.2022

Ian tobt mit Kikaninchen auf einer Hängebrücke in den Bergen. Wie die Brücke wackeln kann! Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?