SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber die Kartoffeln sind weg! Ob der Maulwurf helfen kann?

Kikaninchen macht aus seinem kaputten Roller ein Karussell.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und verfolgen ein Erdmännchen auf Schlitten aus Palmblättern. Wer das Rennen wohl gewinnt? Dibedibedab!

Antoinette und Kikaninchen treffen auf Pinguine, die auf ihrer ganz eigenen Insel schwimmen.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Kikaninchens Auto hat einen platten Reifen. Zum Glück kommt Arnulf in seinem Abschleppwagen vorbei!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann mit etwas Hilfe vom Pottwal nämlich fliegen.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wolf hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

KiKANiNCHEN - Philippa kann nicht schlafen

Sendung vom 02.12.2020

Geschichtenzeit! Kikaninchen wünscht sich von Christian eine neue Geschichte mit Philippa. Den Wunsch erfüllt Christian prompt: Philippa übernachtet zum ersten Mal bei ihren Großeltern und kann vor lauter Aufregung nicht einschlafen! Selbst das Schlaflied von Kikaninchen und Christian, verfehlt seinen Zweck. Oma und Opa wissen, wie ihre Philippa ruhig schlafen kann, auch wenn sie da etwas durcheinander bringen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?