SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Po awaryjnym lądowaniu pośrodku dżungli Kikaninchen spotyka przyjazną małpkę.

Kikaninchen pomůže housence, která nedokáže vyšplhat po květináči. Dibedibedab!

Kikaninchen macht aus seinem kaputten Roller eine Seilbahn.

Kikaninchen findet ein Seil. Damit kann man super Hüpfseil spielen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf einer Regenschirm-Rakete zum Mars. Doch warum ist der Mars so bunt?

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

In der Schnipselwelt verfolgen Kikaninchen und Anni auf der Ritterburg einen frechen Eierdieb! Die Spuren liefern eindeutige Hinweise auf den Täter.

Kikaninchen und Anni entdecken im Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Es ist so müde und kann nicht schlafen. Aber Hilfe ist schon auf dem Weg!

Kikaninchen lässt seinen Picknick-Teller über's Wasser hüpfen.

После аварийной посадки в джунглях Киканинчен встречает добрую обезьянку.

KiKANiNCHEN - Ich gehe mit meiner Laterne

Sendung vom 11.10.2021

In der Schnipselwelt ist es Nacht geworden, aber Kikaninchen und Marlon gehen trotzdem spazieren. Das Licht ihrer Laternen erleuchtet den Weg. Rabimmel, Rabammel, Rabumm!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?