SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich wohl die Schnecke gewünscht hat?

Du willst ein echter Pirat sein? Dann bastle aus einer leeren Küchenrolle ein Piraten-Fernrohr von "KiKANiNCHEN"! Damit kannst du tolle Abenteuer erleben.

Im Märchenwald herrscht Partystimmung. Anni, Christian und Kikaninchen schwingen mit den anderen Gästen das Tanzbein.

Annis Oma hat einen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorrad fahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Mit Fabian und einer Schlangenmama hat Kikaninchen viel Spaß im Dschungel. Dibedibedab!

Oh weh! Kikaninchens Ball ist auf die Insel gehüpft. Zum Glück kann der Maulwurf ihm helfen.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der eine Prinzessin sucht. Ob er sie findet?

Поезд Киканинчена встал: проехать мешает кактус. Кто же придёт на помощь?

KiKANiNCHEN - Das Gedicht vom Schneckenhaus

Sendung vom 02.08.2022

Solo für Anni! Anni kennt ein tolles Rätsel und Gedicht. Wer weiß, welches Tier sein Haus immer dabei hat, kennt vielleicht auch das Gedicht von Heinz Erhardt. Kikaninchen rätselt fleißig mit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?