SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt die Giraffe. Dibedibedab!

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich der Hirsch wohl gewünscht hat?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie aber das Eichhörnchen kennenlernt, ist die Traurigkeit wie verflogen.

Kikaninchen und Christian reisen mit einer Regenschirmrakete zum Mond. Dort singen sie ihm ein Lied vor, das den Mond ganz schläfrig macht.

Kikaninchen verliert einen Ball und macht aus einer Astgabel ein Katapult, um ihn wieder zu bekommen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Sonnenuntergang. Doch wohin geht die Sonne eigentlich?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Drachen, der nur ein bisschen gefährlich ist aber ein toller Koch.

Nane und Kikaninchen rasen auf Rollschuhen den Berg hinab. Wer ist als Erster im Ziel?

Kikaninchen fällt ein Apfel in den Brunnen. Der Frosch kann zum Glück helfen.

KiKANiNCHEN - Das Seepferdchen

Sendung vom 09.03.2022

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff. Aber auf dem Schiff ist niemand. Doch dann taucht ein Seepferdchen auf. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?