SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen i mała pszczółka bawią się na łące i wąchają wiele różnych kwiatów. Gdy mała pszczółka wpada w tarapaty, tylko Kikaninchen może ją uratować!

Hier erfährst du, wie du leckere Sterntaler aus Blätterteig für deine Märchenparty zubereitest.

In einer Seifenkiste sausen Helene und Kikaninchen einen steilen Berg hinab. Achtung! Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Schwein, das einen besonderen Kuchen backt. Dibedibedab!

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Mika lernt wie er Futtervorräte anlegt.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Jetzt fehlt nur noch ein passender Tischspruch.

Christian erzählt die Geschichte von Schnubi dem Bären. Als der Wecker nach dem Winterschlaf klingelt, ist Schnubi wach. Doch der Igel will nicht aufwachen.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie beim Spielen in Streit geraten, heitert der Igel sie wieder auf.

KiKANiNCHEN - Picknick und Post im Wald

Sendung vom 20.09.2022

Im Wald wollen Kikaninchen, Anni und Christian Tiere beobachten und ein Picknick machen, doch plötzlich ist das Picknick weg. Ein Wildschwein hat es für seine Freunde geklaut! Am Ende picknicken alle gemeinsam.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?