SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian besuchen den Dschungel und suchen mit dem Fernglas nach wilden Tieren. Wo sie nur stecken?

Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Frankreich und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Кто-то сел на пирог Киканинчена. Тут же начинаются поиски следов.

Anna und Victoria finden ihren Ball nicht. Wo ist er nur? Hat der Drache in der Schnipselwelt ihn vielleicht gesehen?

Auf dem Meeresgrund entdecken Kikaninchen, Anni und Christian die Unterwasserwelt, doch alles ist merkwürdig still.

Kikaninchen und Richard treffen sich zu einem Tee in einem Iglu. Ach, ist das gemütlich. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

Kikaninchen, Anni und Christian fahren durch das Schnipselland! Wer hat das tollste Fahrzeug?

KiKANiNCHEN - Kikaninchens Welt

Sendung vom 22.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Schni-Schna-Schnipselwelt, das ist meine Welt. Das ist eine Welt, die mir so gefällt" - Kikaninchen, Anni und Christian zeigen singend und tanzend, wie wunderbar vielfältig ihre Fantasiewelten aus Papierschnipseln, Stoffen und wenigen Buntstiftstrichen sein können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?