SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Monsterparty. Doch was passiert da mit Christians Spaghetti?

Christian zeigt Kikaninchen Pantomime. Was er wohl erzählen möchte, so ganz ohne Worte?

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und baut ein Badezimmer. Dibedibedab.

Ein besonder Einsatz für Niklas' Krankenwagen: Der Wal muss schnell zurück ins Wasser. Auf geht's mit Tatütata Richtung Meer!

Nina fliegt mit Kikaninchen als Schmetterlingsprinzessin durch die Schnipselwelt. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie es einem Hundepapa beim Weihnachtsbaumtransport hilft.

Dibedibedab und Hopp! Lerne die offiziellen Tanzschritte zum KiKANiNCHEN-Lied.

Kikaninchen pomaga gąsienicy, która nie może wspiąć się na doniczkę. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Schwein. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Die Mischung macht's

Sendung vom 23.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Die Mischung macht's - die Welt ist bunt. Doch nicht alles, was 'ne Schnauze hat, ist auch gleich ein Hund". Kikaninchen, Anni und Christian kennen nämlich auch noch Tigrodile, Affingos und Löwofanten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?