SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Киканинчен стал ветеринаром и лечит медведя. Дуби-дуби-дап!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bären und seiner Schwester, die Weihnachten im Krankenhaus verbringt.

In Christians Zauber-Zylinder sind Läuse eingezogen. Doch wie wird er die nun wieder los? Dibedibedab!

Киканинчен ныряет к затонувшему кораблю и находит косяк рыбок.

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen, ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Pola und Kikaninchen backen zusammen Kuchen. Mmm, lecker!

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln einen Bauernhof mit Obstbaum. Was der wohl für Früchte trägt?

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Rapunzel, die Kindergärtnerin ist!

Christian erzählt die Geschichte von Schnubi dem Bären. Als der Wecker nach dem Winterschlaf klingelt, ist Schnubi wach. Doch der Igel will nicht aufwachen.

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen unterwegs

Sendung vom 28.02.2022

Ball mit Elefant und Affe, Bauernhof mit Hahn als Wecker, Badewannensitzpirat und Opa auf dem Weg zum Bäcker.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?