SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Киканинчен заходит в гости к кротику в пещерку и находит место для мышек-соседей. Дуби-дуби-дап!

Fantasie macht es möglich: Kikaninchen und Willy überlisten den Räuber bei seinem Banküberfall in der Schnipselwelt. Pfoten hoch!

Annis Lied vom "Gummi-Gummi-Zwerg" ist auch eine prima Gesichtsgymnastik.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie eine Schlange, die ihre Hilfe braucht.

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht, macht Kikaninchen einfach ein Surfbrett daraus.

Kikaninchen beleejti az almát a kútba. Szerencsére Béka a segítségére siet.

Kikaninchen ródlit készít a piknikes tálcából.

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch jeden Tag eine Wunderminute bereithält.

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen, ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die von einer Kuh verschluckt wird. Oh je, wie kommt sie da wieder raus?

KiKANiNCHEN - Kikaninchen bringt einen Schneemann in Sicherheit

Sendung vom 10.01.2022

Kikaninchen trifft einen Schneemann, der schon zu schmelzen beginnt. Darum will Kikaninchen ihn auf einen Berg bringen, wo der Schnee länger liegen bleibt. Doch wie kommt der Schneemann dahin? Vielleicht mit einem Schlitten?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?